Kreative Schüler*innen schmücken den Weihnachtsbaum

Bereits zum zweiten Mal durfte die Kreativ-Arbeitsgemeinschaft den Weihnachtsbaum im Haupteingang A schmücken. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Brüseke und Frau Strehle überlegten die Schüler*innen der fünften und sechsten Klassen zuvor, wie sie den Baum festlich gestalten können. Neben Anhängern aus Bastelkarton wurden in den vergangenen Wochen auch Sterne und Engel aus gesammelten Toilettenpapierrollen kreiert. Frau Härtelt spendierte der Arbeitsgemeinschaft zusätzlich einige rote und silberne Kugeln. Das Schmücken war ein Gemeinschaftsprojekt und hat allen viel Spaß gemacht. Die AG bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Rubert für die geduldige und tatkräftige Unterstützung!