AULA AUF – KULTUR REIN! - Kabarettisten in der Schule

Am Dienstag, den 11.02.2020 findet in unserer Aula um 19.30 Uhr ein Kabarettabend statt. Ingo Börchers präsentiert sein Programm „Ferien auf Sagrotan“.

In der Zeit von 11.30 – 13.50 Uhr wird der Kabarettist mit den Schülerinnen und Schülern der EF einen Workshop machen und damit einen Einblick in die Welt des Kabaretts geben.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projekts „Aula auf - Kultur rein“ statt. Dank einer Landesförderung sind die Eintrittspreise stark subventioniert.

Nutzen Sie die Gelegenheit, einen Kleinkunstabend an unserer Schule zu erleben. Bitte weisen Sie auch in Ihrem Umfeld auf die Veranstaltung hin.

Für unsere Schule ist ein Kartenkontingent reserviert.

Tickets können im Vorverkauf in der Schule ab Mittwoch, den 29.01.2020 am Verkaufsstand im Eingangsbereich in den Pausen erworben werden.

Sie können sich Karten aber auch reservieren lassen.
Bitte teilen Sie uns bis zum 09.02.2020 mit, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen möchten.
Senden Sie dazu bitte einfach eine E-Mail an: reservierung@aula-auf.de

Die Karten werden für Sie an der Abendkasse hinterlegt. Sie zahlen vor Ort.
Die Eintrittspreise betragen für Erwachsene 12 Euro und für Schüler 6 Euro.

Der öffentliche Verkauf erfolgt über das Internet, Ticket Direct und das Paderborn Ticketcenter.

Weitere Informationen erhalten Sie auch über die Internetseite: www.aula-auf.de