Aufstieg in die Nationalmannschaft für American Football

Zur Berufung in die Nationalmannschaft der U19 für American Football beglückwünschen Schulleiter Lars Schröder und die Oberstufenleiterin Ina Hofacker Cihan Kadife aus der Qualifikationsphase 1. Herr Schröder meint:

Ich freue mich wirklich sehr für Cihan und habe größten Respekt vor seiner bisher erbrachten  Leistung, denn es ist sicherlich nicht immer einfach, Schule und Spitzensport unter einen Hut zu bringen. Ich wünsche Cihan von Herzen, dass er seine hohen Ziele, sowohl die schulischen als auch die sportlichen, erreichen wird“.

Cihan Kadife kann sich gleich doppelt freuen. Nicht nur ist er jetzt Teil der Nationalmannschaft U-19, sondern sein American Footballteam der Paderborn Dolphins e.V.  hat auch den Aufstieg in die German Football League Juniors U19 geschafft.

Nach dem Abitur 2024 stehen Cihans  Zukunftspläne auch in Verbindung mit seiner Karriere als Sportler. Cihan plant in die USA zu gehen und dort erfolgreich seine berufliche und sportliche Zukunft zu gestalten.

Für sein erstes Spiel mit der Nationalmannschaft gegen Frankreich und seine weitere sportliche Zukunft wünscht die Schule Cihan Kadife viel Erfolg und hofft mit ihm auf einen Sieg!