Unsere Hip Hop Gruppe „HNGE No Limit“ gewinnt den 2.Platz beim Landeswettbewerb „Tanzende Schulen“

Am Samstag, den 06.04.2019 hat unsere Hip Hop Gruppe die „HNGE No Limit“ einen wahnsinnig starken Auftritt hingelegt. Die 21 Mädchen haben sich auf den 2. Platz des Landeswettbewerbs „Tanzende Schulen“ getanzt und sich dabei gegen starke Gegner aus ganz NRW behauptet. Mit diesem tollen Auftritt haben sie sich für den Bundeswettbewerb am Sa, den 11.05.2019 in Bad Kreuznach qualifiziert und werden dort gegen die Besten aus ganz Deutschland antreten!

Die Leiterin der Gruppe Frau Neufeld, die Begleiterin Frau Oberzeiser und die ganze Schule sind unheimlich stolz auf euch, dass ihr uns die Silbermedaille geholt habt!

Wir drücken euch die Daumen für den nächsten Wettbewerb!

Wer sind wir? – GEWINNER!!!