Erfolgreiche Aufnahme in das renommierte „Studienkompass“ - Programm

Drei unserer Schüler:innen wurden erfolgreich in das renommierte "Studienkompass"-Programm aufgenommen. Im Heinz-Nixdorf Museumsforum übergab Prof. Dr. Risch im feierlichen Rahmen, die Urkunden und Gratulationswünsche.

Der Studienkompass unterstützt gezielt Schüler:innen mit besonderem Potenzial in ihrer Studien- und Berufsorientierung. Wir sehen diese Aufnahme als Bestätigung für die herausragende Arbeit an unserer Schule, die nicht nur Wissen, sondern auch individuelle Stärken fördert.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Schüler:innen! Wir sind gespannt auf ihre Entwicklung im Rahmen des Studienkompass-Programms und sehen dies als Motivation, unseren Bildungsauftrag weiter mit Engagement zu erfüllen.