Open-Air-Gottesdienst an der HNGe!

Am 16.09.20 fand der Begrüßungsgottesdienst für die neuen fünften Klassen an der HNGe statt - allerdings nicht in der Kirche! Zusammen mit den beiden Pfarrern Thomas Fischer und Thomas Stolz haben Frau Grunwald, Frau Himstedt-Keliny und Herr Strickling den Gottesdienst diesmal als Open-Air-Veranstaltung gehalten. Das Thema des Gottesdienstes - Talente - spiegelte sich in den gelungenen Beiträgen der Schülerinnen und Schüler wider: Tolle Lesebeiträge, Musik und ein Pantomime-Rate-Spiel.   Dass der Gottesdienst zur Abwechslung mal nicht in der Kirche stattfand, fanden einige Schülerinnen und Schüler offenbar auch spannend: "Das kannte ich so gar nicht. Aber eigentlich war das ziemlich cool!"