Amin Touil gewinnt beim 2. Kunstwettbewerb „Zieh’ dir den Schuh an...“

Das Gymnasium Eringerfeld in Geseke veranstaltete einen Kunstwettbewerb zum Thema „Zieh’ dir den Schuh an...“
An der HNGe nahmen Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5b, 5c, 6a und 6d teil.
Bei der Gestaltung des „Schuh-Kunstwerks“ war der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Schülerinnen und Schüler konnten zum Thema zeichnen, malen, basteln, mit Pappmaché arbeiten, fotografieren, filzen, stricken, weben etc...
Amin Touil aus der Klasse 6d konnte die Jury mit seinem Beitrag überzeugen. Er gewann in der Kategorie C (5./6. Klasse) den 5. Platz und damit einen Sachpreis. Zudem wurde Amin mit einer Siegerurkunde geehrt. Amin gestaltete einen Nike-Turnschuh, indem er das Nike-Logo zu Wassersport-Bildern umdeutete, z. B. zu einem Kanu oder einem Boot.
Wir gratulieren Amin ganz herzlich zu seinem Sieg!