Thalia Buchhandlung Paderborn unterstützt Heinz-Nixdorf-Gesamtschule

Die Thalia-Mitarbeiterin Monika Hagagi überreicht den Scheck an Edgar Brants (Didaktischer Leiter), Delia Terstesse (verantwortliche Pädagogin für den Aufbau der Schulbibliothek) und Anna Dörner( Klassensiegerin des Vorlesewettbewerbs).

Wir freuen uns auf neue Bücher!

Das Buchhandelsunternehmen Thalia Mayersche spendet seit Anfang Oktober 2019 für jeden Einkauf, der über die Kundenprogramme erfolgt, für nationale und regionale Projekte zur Leseförderung.

In diesem Jahr geht der gesammelte Erlös der Thalia Buchhandlung Paderborn an die Heinz Nixdorf Gesamtschule Paderborn. Die Spende in Höhe von 450 € wird für den Ausbau der Schulbibiliothek verwandt.

Wir freuen uns und sagen: DANKE!