Heinz-Nixdorf Schülerin Joline erhält Stipendium für Talente NRW

Die Heinz-Nixdorf Gesamtschule freut sich über Jolines herausragenden Erfolg – sie wurde mit einem Stipendium für Talente NRW ausgezeichnet. Joline zeichnet sich nicht nur durch ihre exzellenten schulischen Leistungen aus, sondern auch durch ihr bemerkenswertes Engagement innerhalb und außerhalb der Schule.

Das Stipendium würdigt nicht nur ihre Leistungen, sondern ermöglicht auch Teilnahmen an Bildungsinitiativen außerhalb der Schule. Dank des Stipendiums kann sie an Reisen nach Berlin, Hamburg und Brüssel – gemein mit ihren Mitstipendiaten - teilnehmen. Diese Exkursionen bieten viele unterschiedliche Einblicke und tragen ihren Teil zur politischen Bildung und „Bürger: in Europas“ bei.

Zusätzlich dazu ermöglicht das Stipendium Joline eine Sprachreise nach Malta.
Sie kann jederzeit kann auf Beratungs- und Unterstützungsangebote der Coaches von Talente NRW zurückgreifen.

Wir gratulieren Joline herzlich zu ihrem verdienten Stipendium und sind stolz darauf, sie als Teil unserer Schulgemeinschaft zu haben.