HipHop AG gewinnt 2. Platz

Unsere Hip Hop Gruppe "HNGE No Limit" gewinnt den 2. Platz (kleines Finale) beim Bundeswettbewerb "Tanzen in der Schule"

Am Samstag, den 11.05.2019 hat unsere Hip Hop Gruppe die „HNGE No Limit“ einen erneuten starken Auftritt in Bad Kreuznach hingelegt. Die 21 Mädchen haben sich mit ihrer beeindruckenden Choreographie den 2. Platz (kleines Finale) des Bundeswettbewerbs „Tanzen in der Schule“ geholt! Dort haben Sie sich gegen sehr starke Gegner aus ganz Deutschland behauptet!

Die Leiterin der Gruppe Frau Hiebert, die Begleiterin Frau Oberzeiser und die ganze Schule sind so stolz auf euch! Da die „HNGE-No Limit“ Mädchen viel für die Popularität und das Ansehen unserer Schule geleistet haben, erhalten sie am letzten Schultag auf der School’s out Party eine gesonderte Ehrung vor der ganzen Schule.

Wer sind wir? – GEWINNER!